Tech 2020

Mike Seidl und Martin Goersch verfolgen einen klar markttechnischen Handelsansatz. Die große Mehrheit der Trades wird in Richtung des übergeordneten Trends ausgeführt. Das Risiko, sich gegen den vorherrschenden Trend zu stellen, ist den beiden einfach zu groß. Signale resultieren meist aus Korrekturformationen wie Flaggen oder Ausbrüchen an markanten Preisbereichen.

Aktuelles Tech-Aktien-Portfolio

Stand: 2020/05/25


Derivate 2020

Marc Dagher ist ein auf Aktienmärkte spezialisierter Technischer Analyst mit mehr als 15 Jahren Börsen- und Trading-Erfahrung. Bei seiner Arbeit orientiert er sich an verschiedenen Methoden wie der Elliott-Wellentechnik, klassischen Chartmustern sowie Indikatoren. Dabei zielt er vor allem darauf ab, das Chance/Risiko-Verhältnis (CRV) zu optimieren. Um das zu erreichen, sucht er nach multiplen Signalen und handelt sie dann mit vergleichsweise engen Stopps.

Aktuelles Derivate-Portfolio

Stand: 2020/09/24

© 2020 TRADERS´ media GmbH